Erfolgreiche ISO 9001:2015-Rezertifizierung und AZAV-Trägerzulassung für 2025

 In Aktuell, Allgemein, Beratung, Marktforschung, Schulung

Auch im Jahr 2025 hat sich die M+M Management + Marketing Consulting GmbH erneut erfolgreich einer externen Prüfung ihres Qualitätsmanagementsystems unterzogen. Im Ergebnis wurde unser bestehendes Managementsystem erneut nach dem international anerkannten Standard DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Die unabhängige Bewertung erfolgte durch die ICG Zertifizierung GmbH, eine von der Deutschen Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) anerkannte Zertifizierungsstelle. Das zertifizierte Qualitätsmanagementsystem der M+M ist auf folgende Leistungsbereiche anwendbar:

  • Marktforschungsleistungen
  • Beratungsleistungen
  • Schulungsleistungen

Im Zuge der erfolgreichen ISO-Zertifizierung wurde zudem unsere Trägerzulassung nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) erneut bestätigt. Damit ist die M+M Management + Marketing Consulting GmbH weiterhin ein zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung für die folgenden Fachbereiche:

  • FB 1: Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung gemäß § 45 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 bis 5 SGB III
  • FB 4: Maßnahmen der beruflichen Weiterbildung gemäß dem 4. Abschnitt des 3. Kapitels SGB III

Wir freuen uns über die erfolgreiche Rezertifizierung und die erneute Trägerzulassung – sie bestätigen unseren hohen Qualitätsanspruch und unsere kontinuierliche Weiterentwicklung zum Nutzen unserer Kundinnen und Kunden.

Kontakt

Senden Sie uns eine Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt
Kostenloses digitales Ausbildungs-Badge der M+M Six Sigma Akademie.