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Kundenbefragung - M+M MANAGEMENT + MARKETING CONSULTING GMBH

Kundenbefragung - Unsichtbares sichtbar machen!

"Den Kunden zufrieden zu stellen, ist die Mission und der Zweck jedes Unternehmens." Peter Drucker (1909), Schriftsteller und Lehrer

Ein wichtiges strategisches Ziel vieler Unternehmen ist es, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Kundenbegeisterung zu erreichen, um sich positiv vom Wettbewerb differenzieren zu können. Für die Erreichung bzw. Sicherstellung dieses Zieles werden Informationen zur aktuellen Kundenerwartung und -zufriedenheit benötigt, um eine nachhaltige Kundenorientierung zu realisieren.

Dabei leisten Kundenbefragungen einen entscheidenden Beitrag vom Glauben zum Wissen. Denn die einzige Person, die Ihre Leistungs-, Service- und Beratungsqualität wirklich beurteilen kann, ist letztlich der Kunde selbst. Eine Kundenbefragung ist häufig der erste wichtige Schritt zu einem gezielten Kundenzufriedenheitsmanagement.

Interessiert an einer Kundenbefragung? - Kontakten Sie uns! Gerne stellen wir Ihnen unser Vorgehen in einem persönlichen Gespräch vor.

Wir freuen uns auf Sie!

pdf Icon Was macht Kundenbefragungen heute immer noch so wertvoll?
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